! Für unseren exklusiven Service Desk für einen namenhaften Landes IT-Dienstleister benötigen wir ab sofort Deine Unterstützung als IT-Supporter im IT-Service Desk (m/w/d) am Standort Düsseldorf oder Hamburg
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) IT-Service Desk Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Übernahme, Klassifizierung, Analyse und Behebung eingehender Störungen
Stellenbezeichnung: IT Service Desk Support Mitarbeiter (m/w/d) / HealthTech / Hybrid Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Befristung
FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung, im Dienst- und Werkvertrag sowie in der Direktvermittlung
IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) Für unseren Kunden, ein weltweit agierendes Logistikunternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Administrator Service
IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) Für unseren Kunden, ein weltweit agierendes Logistikunternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Administrator Service
aller Kommunikationen, z.B. per Telefon, Chat oder persönlich, in ServiceNow Besuchen lokaler Büros oder Projektsites bei Bedarf zur praktischen Unterstützung bei IT-Supportanfragen und Service-Upgrades Proaktives
Mitarbeiter IT-Service Desk (m/w/d) Sie suchen eine neue Herausforderung oder möchten sich verändern? Sichern Sie sich den Direkteinstieg in Ihren Wunschjob durch einen unmittelbaren Vertrag
IT Spezialist Service Desk (m/w/d) Dein Netzwerk Unser Auftraggeber ist ein international aufgestellter deutscher Technologiekonzern mit Stammsitz in Nürnberg. Sein weit gespanntes Produktprogramm
FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT
HW Erstellung und Bearbeitung von Tickets im IT-Service-Management-System OTRS, Abwicklung von Servicetausch-Tickets sowie Kontrolle der Tickets im Prozessverlauf Recherche geeigneter HW, insbesondere
Service als Sprungbrett in ein attraktives Unternehmen der IT-Branche am Standort Köln. Bewerben Sie sich jetzt direkt online – oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail und lassen
Service als Sprungbrett in ein attraktives Unternehmen der IT-Branche am Standort Dortmund. Bewerben Sie sich jetzt direkt online – oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail und lassen
haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners, eines IT-Dienstleisters, einen 1st & 2nd Level Support. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten! Diversität
Desk Agent. Sie sind IT-Supporter ServiceDesk und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei einem IT-Dienstleister? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg
! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als Service Desk Agent, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven IT-Stellen
Stellenbeschreibung Unser Tochterunternehmen GULP sucht aktuell im Auftrag eines IT-Systemhauses einen qualifizierten Service Desk Agent. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett
? Unser Tochterunternehmen GULP hat, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Benefits und einen Job mit spannenden Aufgaben in der IT-Branche. Bewerben Sie sich gleich online und zeigen
! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als Service Desk Agent, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven IT-Stellen
des mobilen Arbeitens Corporate Benefits und Dienstfahrradleasing Ihre Aufgaben Funktion als Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen Support interner Anwender und der dezentralen IT-Mitarbeiter
Service als Sprungbrett in ein attraktives Unternehmen der IT-Branche am Standort Köln. Bewerben Sie sich jetzt direkt online – oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail und lassen
Desk Agent. Sie sind IT-Supporter ServiceDesk und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei einem IT-Dienstleister? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg
haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners, eines IT-Dienstleisters, einen 1st & 2nd Level Support. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten! Diversität
Service als Sprungbrett in ein attraktives Unternehmen der IT-Branche am Standort Dortmund. Bewerben Sie sich jetzt direkt online – oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail und lassen
Stellenbeschreibung Unser Tochterunternehmen GULP sucht aktuell im Auftrag eines IT-Systemhauses einen qualifizierten Service Desk Agent. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett
IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Dein Netzwerk Seit über 30 Jahren steht unser Auftraggeber für höchste Qualität und Sicherheit bei IT-Dienstleistungen. Als Full-Service-Provider bietet
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden, einem namhaften IT-Dienstleister im Herzen von Hannover, suchen wir einen IT - Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich "Support Helpdesk". Es erwartet
IT Teamleiter (m/w/d) Operations & Support Linz Umgebung Du übernimmst die disziplinarische und fachliche Leitung des 8-köpfigen Teams IT Infrastructure & Service Desk Die Weiterentwicklung
Sie sind zuständig für den First und Second Level Support für IT-Systeme und leiten das Team IT-Servicecenter mit sieben MitarbeitendenSie steuern und überwachen den Prozess des Incident Managements
think it could be a good fit, simply apply online. At Randstad, we warmly welcome applications from individuals with disabilities. Das dürfen Sie erwarten Attractive salary based on the BAP/DGB
IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Help Desk Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Ihre Aufgaben: Annahme aller eingehenden Störungen
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist einer der führenden IT-Dienstleister in Deutschland. Mit über 2.000 Mitarbeitern an bundesweiten Standorten betreut das Unternehmen über 600.000 IT
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) für den Standort Hamburg. Aufgaben: 1st und 2nd Level Support IT Anwenderbetreuung bei Hard
und Onsite Support (Deutschlandweit)Sie betreuen die interne Service Hotline und agieren als Experte mit Ihrem Fachwissen für unsere MitarbeiterSie arbeiten teamübergreifend mit der gesamten IT zusammen
FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT
bei unseren Kolleginnen und Kollegen der Randstad-Konzerntochter GULP Solutions Services am Standort Hamburg. Jetzt online bewerben für den Job bei einem IT-Systemhaus! Unser Arbeitsklima und die Offenheit
DEIN ANSPRECHPARTNER:Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 35 Stunden ARBEITSZEIT:Vollzeit Was Dich erwartet: Flexible ArbeitszeitHausinterne KantineGute
DEIN ANSPRECHPARTNER:Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT:Vollzeit Was Dich erwartet: Tolle ArbeitsatmosphäreModerne IT-Ausstattung
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
und Troubleshooting verschiedenster IT-Herausforderungen durch eingehende Fehleranalyse und professionelles Troubleshooting Handhabe und Lösung von Supportanfragen der Mitarbeitenden über unser Service-Ticketsystem