IT-Supporter (gn) Leinfelden-Echterdingen Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Suppoter (gn) für unseren Kunden in der IT-Branche am Standort
IT-Supporter (gn) Bitterfeld Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Supporter (gn) für unseren Kunden in der IT-Branche am Standort Bitterfeld. Finden
IT-Service Operations Manager (gn) Bereit für eine neue Herausforderung? Für unseren renommierten Kunden aus der IT-Branche suchen wir Sie im Rahmen der Direktvermittlung als IT-Service Operations
IT-Supporter Quereinstieg (gn) Hamburg Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Supporter (gn) im Quereinstieg für unseren Kunden in der IT-Branche
Fachinformatiker Systemintegration / IT System Engineer (m/w/d) im professionellen IT-Service Eine gesunde Herausforderung - IT-Dienstleistungen im Gesundheitswesen. Ständiger Wandel
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
IT Techniker (gn) Bereit für eine neue Herausforderung? Für unseren renommierten Kunden in der IT suchen wir Sie im Rahmen der Direktvermittlung als IT Techniker (gn) am Standort Berlin. Finden
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
IT Support Kundenbetreuer/in - 1st Level in Mönchengladbach Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von bekannten Institutionen belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität
und Netzwerkkomponenten Unterstützung beim regelmäßigen PC-Austausch sowie Betreuung der Anwender Teilnahme an lokalen, regionalen IT-Projekten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise zum Fachinformatiker für SystemInklusion, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann, Informatikkaufmann oder eine vergleichbare
Installation und Konfiguration von Software Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann, Informatikkaufmann
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist einer der führenden IT-Dienstleister in Deutschland. Mit über 2.000 Mitarbeitern an bundesweiten Standorten betreut das Unternehmen über 600.000 IT
! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als Mitarbeiter im IT Help Desk, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen
HW Erstellung und Bearbeitung von Tickets im IT-Service-Management-System OTRS, Abwicklung von Servicetausch-Tickets sowie Kontrolle der Tickets im Prozessverlauf Recherche geeigneter HW, insbesondere
Service als Sprungbrett in ein attraktives Unternehmen der IT-Branche am Standort Köln. Bewerben Sie sich jetzt direkt online – oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail und lassen
Service als Sprungbrett in ein attraktives Unternehmen der IT-Branche am Standort Dortmund. Bewerben Sie sich jetzt direkt online – oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail und lassen
haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners, eines IT-Dienstleisters, einen 1st & 2nd Level Support. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten! Diversität
Desk Agent. Sie sind IT-Supporter ServiceDesk und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei einem IT-Dienstleister? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg
! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als Service Desk Agent, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven IT-Stellen
neue Energie frei - Dein Einsatz:Du bist unser Berliner Experte in Sachen IT-Support und übernimmst mit vollem Einsatz den First, Second und Third Level Support für unsere gesamte IT-Welt.Service Desk
Stellenbeschreibung Wenn die Arbeit als Mitarbeiter im IT-Helpdesk nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Wir fühlen uns berufen, Sie in einen neuen
Stellenbeschreibung Unser Tochterunternehmen GULP sucht aktuell im Auftrag eines IT-Systemhauses einen qualifizierten Service Desk Agent. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett
? Unser Tochterunternehmen GULP hat, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Benefits und einen Job mit spannenden Aufgaben in der IT-Branche. Bewerben Sie sich gleich online und zeigen
! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als Service Desk Agent, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven IT-Stellen
des mobilen Arbeitens Corporate Benefits und Dienstfahrradleasing Ihre Aufgaben Funktion als Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen Support interner Anwender und der dezentralen IT-Mitarbeiter
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Unterstützung der Mitarbeiter bei technischen Problemen Beschaffung, Bereitstellung und Administration von jeglichen IT-Komponenten Administration
Service als Sprungbrett in ein attraktives Unternehmen der IT-Branche am Standort Köln. Bewerben Sie sich jetzt direkt online – oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail und lassen
Desk Agent. Sie sind IT-Supporter ServiceDesk und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei einem IT-Dienstleister? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg
haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners, eines IT-Dienstleisters, einen 1st & 2nd Level Support. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten! Diversität
Service als Sprungbrett in ein attraktives Unternehmen der IT-Branche am Standort Dortmund. Bewerben Sie sich jetzt direkt online – oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail und lassen
, Anfragen und Änderungswünschen im Bereich IT Bearbeitung technischer Fragen im Austausch mit den Anwendern und Findung von Lösungen (per Remotezugriff) Arbeit mit einem Ticketsystem zur Annahme
! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als Mitarbeiter im IT Help Desk, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen
Berarbeitung von Tickets Beschaffung und Verwaltung von Hardware, einschließlich Neuanschaffungen und Reparaturen Installation, Konfiguration und Wartung von Softwareanwendungen auf den IT-Arbeitsplätzen
Stellenbeschreibung 1st- und 2nd-Level sind für Sie nicht nur Etagenangaben, sondern kundenorientierter IT-Support? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld, fühlen
Stellenbeschreibung Dich begeistert der technologische Wandel in der IT? Dann gestalte gemeinsam mit uns die digitale Zukunft. Bei unseren vielseitigen Aufgaben ist Dein Know-how in der modernen IT
Stellenbeschreibung Wir suchen ab sofort für einen Auftraggeber im Raum Montabaur einen IT-Systemadministrator (m/w/d). IHRE AUFGABEN: Bearbeitung des First und Second Level Supports
Stellenbeschreibung Wir suchen ab sofort für einen Auftraggeber im Raum Köln einen IT-Systemadministrator (m/w/d). IHRE AUFGABEN: Bearbeitung des First und Second Level Supports für gängige
Stellenbeschreibung Wir suchen ab sofort für einen Auftraggeber im Raum Bonn einen IT-Systemadministrator (m/w/d). IHRE AUFGABEN: Bearbeitung des First und Second Level Supports für gängige
Stellenbeschreibung Wir suchen ab sofort für einen Auftraggeber im Raum Mülheim-Kärlich einen IT-Systemadministrator (m/w/d). IHRE AUFGABEN: Bearbeitung des First und Second Level Supports
Stellenbeschreibung Wir suchen ab sofort für einen Auftraggeber im Raum Koblenz einen IT-Systemadministrator (m/w/d). IHRE AUFGABEN: Bearbeitung des First und Second Level Supports
Stellenbeschreibung Dich begeistert der technologische Wandel in der IT? Dann gestalte gemeinsam mit uns die digitale Zukunft. Bei unseren vielseitigen Aufgaben ist Dein Know-how in der modernen IT
Stellenbeschreibung Unser Tochterunternehmen GULP sucht aktuell im Auftrag eines IT-Systemhauses einen qualifizierten Service Desk Agent. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett
IT-Servicedesk Agent (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Servicedesk Agent (gn) am Standort Hamburg. Finden Sie mit Experis den richtigen Job
neue Energie frei - Dein Einsatz: Du bist unser Berliner Experte in Sachen IT-Support und übernimmst mit vollem Einsatz den First, Second und Third Level Support für unsere gesamte IT-Welt.Service Desk
neue Energie frei - Dein Einsatz: Du bist unser Experte in Sachen IT-Support und übernimmst mit vollem Einsatz den First, Second und Third Level Support für unsere gesamte IT-Welt.Service Desk Calls
Stellenbeschreibung Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung einen Head of IT (m/w/d) in Bielefeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wir sind UNIQUE Professionals, und zusammen mit unserem