Evangelische Heimstiftung GmbH sucht in eine/n IT Service Desk-Mitarbeiter (m/w/d) Administration (2nd/3rd Level) (ID-Nummer: 12034523)
STARCAR Autovermietung sucht in eine/n (Fach)Informatiker als Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Service Desk / IT Support (ID-Nummer: 11937624)
Menten GmbH sucht in Bergisch Gladbach eine/n IT-Systemadministrator / IT-Support / IT-Allrounder (m/w/d) – Mitarbeiter im Bereich IT-Service (ID-Nummer: 12033568)
Statistisches Landesamt Baden-Württemberg sucht in eine/n Mitarbeiter Informationssicherheitsmanagement / IT-Service Management (w/m/d) im Referat IT-Planung und -Steuerung, Informationssicherheit
IT-Service-Techniker (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Mitarbeiter im IT-Service (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Unternehmen aus dem Bereich Property Management in Köln suchen wir eine/n Mitarbeiter/in im IT-Service in Vollzeit
Die Tätigkeit Koordinierung der gesamten Unternehmens IT- Infrastruktur Planung, Installation und Konfiguration der Systeme und Anwendungen, sowie die Überwachung der IT Sicherheit Hauptansprechpartner für den IT
Koordinierung der gesamten Unternehmens IT- InfrastrukturPlanung, Installation und Konfiguration der Systeme und Anwendungen, sowie die Überwachung der IT SicherheitHauptansprechpartner für den IT Support, sowie
FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT
FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n IT Service Techniker (m/w/d). Ihre Aufgaben Umsetzung aller INC/ IMAC-Aktivitäten vor Ort (Incident
mit breitbandigem IT-VerständnisUmfangreiche Erfahrung in der Vergabe und Steuerung von IT-Operations Leistungen an Dienstleister als Managed ServicesLangjährige Erfahrung in der Beschreibung und Vergabe von Managed
und Troubleshooting verschiedenster IT-Herausforderungen durch eingehende Fehleranalyse und professionelles Troubleshooting im Produktionsumfeld Handhabe und Lösung von Supportanfragen der Mitarbeitenden
und Troubleshooting verschiedenster IT-Herausforderungen durch eingehende Fehleranalyse und professionelles Troubleshooting im Produktionsumfeld Handhabe und Lösung von Supportanfragen der Mitarbeitenden
Stellen-Nr.: 143584 Die Kernaufgabe der REMONDIS IT Services ist es, alle Unternehmen der Gruppe bei der Erfüllung ihrer Aufgaben mit digitalen Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise reicht dabei
Stellen-Nr.: 143584 Die Kernaufgabe der REMONDIS IT Services ist es, alle Unternehmen der Gruppe bei der Erfüllung ihrer Aufgaben mit digitalen Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise reicht dabei
IT-Service-Techniker (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
genau das richtige Maß aus Wertschätzung & Herausforderung? Dann entdecken Sie bei uns eine Karriere mit echten Mehrwerten als IT Servicemanager Workspace Services (m/w/d) Geschäftsbereich: IT
genau das richtige Maß aus Wertschätzung & Herausforderung? Dann entdecken Sie bei uns eine Karriere mit echten Mehrwerten als IT Servicemanager Workspace Services (m/w/d) Geschäftsbereich: IT
und verstehen sich mit IT-Assets und Schutzrechten genauso gut wie mit unserem familiärenTeam. Hilfsbereitschaft und Empathie gehören bei uns ins System, tolle Kollegen sind integriert. Bereit zum Vernetzen
Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk als 1st-Level-Support (3-Schichtsystem) Lehrte - Mobil ISC GmbH Womit wir überzeugen Die Mobil ISC GmbH ist ein führender und etablierter IT-Dienstleister
wie Microsoft Office 365 und der aktuellen Windows Betriebssysteme Mitarbeit im Ticketsystem Dein Profil Abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Führerschein Klasse B Erfahrungen
wie Microsoft Office 365 und der aktuellen Windows BetriebssystemeMitarbeit im Ticketsystem Dein Profil Abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder vergleichbare BerufserfahrungFührerschein Klasse B Erfahrungen
Übernahme der fachlichen und disziplinarischen Verantwortung für unser Team „Customer IT Solutions“Pflege der Beziehungen zu unseren in- und externen PartnernWeiterentwicklung und Vervollständigung
Du bringst bereits Erfahrung im IT-Support mit oder möchtest Deine Kenntnisse in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln? Du hast Lust, zusammen mit unserem derzeit 12-köpfigen Team unseren Service
die Stelle als IT Service Engineer (m/w/d). Aufgaben Du berätst und unterstützt die Fachbereiche zu aktuellen Herausforderungen in den Schwerpunkten Abrechnung und Kontokorrent (Marktrollen VNB und MSB
mitSie konnten mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammelnSie verfügen über fundiertes Basiswissen in den verschiedenen IT-BereichenErfahrung im Umgang mit IT-Ticketsystemen
Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen
Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen
umzugehen. Werde Teil unserer KISTERS-Gruppe und unterstütze uns dabei, einen positiven Beitrag für eine nachhaltigere und zukunftsfähige Welt zu leisten. Wie du dazu beitragen kannst: Als IT Service Owner (w
ID: 12224 Einsatzort: D1 Berlin Start: Februar 2025 Laufzeit: 1 MM++ Bewerbungsfrist: 25.02.2025 Temp Für unseren Kunden in Berlin suchen wir einen IT-Service Manager (m/w/d). Aufgaben: Bearbeitung
ID: 12256 Einsatzort: D1 Berlin/Hybrid Start: Februar 2025 Laufzeit: 4 MM++ Bewerbungsfrist: 03.03.2025 Temp Für unseren Kunden in Berlin suchen wir einen IT-Service Manager (m/w/d). Aufgaben
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
Georg-August-Universität Göttingen sucht in Göttingen eine/n IT-Service-Manager*in für Forschungsinfrastruktur (w/m/d) (ID-Nummer: 12099139)
Computacenter AG & Co. oHG sucht in eine/n IT Service Techniker - Köln w/m/d (ID-Nummer: 12003687)
dbh Logistics IT AG sucht in eine/n IT Administrator Service Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 12007315)
NEW YORKER sucht in Braunschweig eine/n IM IT Service Management - ITIL Training und Reporting Specialist* (ID-Nummer: 12001325)
ZIEMANN GRUPPE sucht in eine/n Standortkoordinator (w/m/d) IT Service (ID-Nummer: 12012078)
TUI Cruises GmbH sucht in Hamburg eine/n IT Specialist (IT Service Desk) (all gender) (ID-Nummer: 11887416)
tätige Schiffsausrüster HMS Hanseatic Marine Services zu uns. Zu unserem Wachstum und Erfolg trägt unsere über 250-Personen starke IT-Abteilung entscheidend bei. Dazu zählen neben der Software-Entwicklung
Herbert Kannegiesser GmbH sucht in Vlotho eine/n Junior IT Service Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11846630)
REMONDIS IT Services GmbH & Co. KG sucht in eine/n Prozessberater IT-Service-Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11837095)
DENK PHARMA GmbH & Co. KG sucht in eine/n (Junior) Manager (m/w/d) IT Services (ID-Nummer: 11956937)