und Implementierung von Systemen und Netzwerken Beteiligung an der Auswahl von Lieferanten und Ansprechpartner für IT-Anbieter Verwaltung und Wartung von Systemen und Netzwerken Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und Implementierung von Systemen und Netzwerken Beteiligung an der Auswahl von Lieferanten und Ansprechpartner für IT-Anbieter Verwaltung und Wartung von Systemen und Netzwerken Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
bei allen relevanten IT-FragenSchnittstellenfunktionen in der Zusammenarbeit mit der Konzern-ITBetrieb, Betreuung und Dokumentation der lokalen ITUmsetzung der IT-Standardisierung/Mitarbeit bei RollOutsFehlersuche
User für ein IT-Unternehmen in direkter Personalvermittlung. Sie sind Service Desk Agent und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der IT-Branche? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Mitarbeiter im IT-Helpdesk passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden Semikron Danfoss GmbH in Flensburg. Finden Sie Ihr Glück und bewerben
User für ein IT-Unternehmen in direkter Personalvermittlung. Sie sind Service Desk Agent und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der IT-Branche? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen
GULP hat, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Benefits und einen Job mit spannenden Aufgaben als IT Service Desk Agent - MacOS bei einem IT-Systemhaus. Bewerben Sie sich gleich online
Stellenbeschreibung Jetzt mit GULP – einer 100%-igen Randstad-Konzerntochter – als IT Service Desk Agent durchstarten! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen der Niederlassung Hamburg
Stellenbeschreibung Sie sind Service Desk Mitarbeiter und suchen eine neue Herausforderung bei einem IT-Systemhaus? Sie üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement aus und geben immer 100
Ihre Aufgaben Unterstützung des Teams IT-Site-Support Remote und On-Site Service Desk Support im 1st und 2nd Level sowie IT-Hotline Bearbeitung von Tickets in Remedy Force Fehleranalyse und -behebung für Laptops
gelöst und Ihre Kolleginnen und Kollegen zufrieden sind? Dann hat unsere Konzerntochter GULP genau den richtigen Job für Sie: Im Auftrag unseres Kunden, eines IT-Systemhauses in Hamburg, suchen wir derzeit
aller Kommunikationen, z.B. per Telefon, Chat oder persönlich, in ServiceNow Besuchen lokaler Büros oder Projektsites bei Bedarf zur praktischen Unterstützung bei IT-Supportanfragen und Service-Upgrades Proaktives
Herzlich Willkommen bei GEMÜ! Ventilwelt im digitalen Wandel: Werden Sie unser IT-Taktgeber Ihre Aufgaben Als Mitarbeiter (m/w/d) im IT Servicedesk fungieren Sie als erster Ansprechpartner (m/w/d
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
Deine Aufgaben Für ein spannendes IT-Projekt im Bereich Digitalisierung suchen wir einen leidenschaftlichen Projektkoordinator (m/w/d) für unseren Kunden in Karlsruhe. Nutze diese Gelegenheit
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
dich jetzt als IT-Servicetechniker Onsite Support (m/w/d) in Aachen und werde ein wichtiger Teil unseres motivierten und sympathischen Teams. Deine Aufgaben 2nd Level Support von Clientsystemen und Endgeräten (PC
Anforderungen Sie haben Lust auf eine neue und interessante Herausforderung in der IT? Sie arbeiten organisiert und selbstständig und besitzen einen PKW-Führerschein? Deine Aufgaben 2nd Level
Anforderungen Sie haben Lust auf eine neue und interessante Herausforderung in der IT? Sie arbeiten organisiert und selbstständig? Deine Aufgaben Konzeption, Implementierung und Betrieb im Bereich
Anforderungen Sie haben Lust auf eine neue und interessante Herausforderung in der IT? Sie arbeiten organisiert und selbstständig? Deine Aufgaben Konzeption, Implementierung und Betrieb im Bereich
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
Herzlich Willkommen bei GEMÜ! Ventilwelt im digitalen Wandel: Werden Sie unser IT-Taktgeber Ihre Aufgaben Als Mitarbeiter (m/w/d) im IT Servicedesk fungieren Sie als erster Ansprechpartner
IT-Fachkraft (m/w/d) / IT-Premium Support-Agent (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT
FERCHAU GmbH sucht in Hannover eine/n IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 10479412)
FERCHAU GmbH sucht in Oldenburg eine/n Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support (ID-Nummer: 10479483)
FERCHAU GmbH sucht in Karlsruhe eine/n IT-Servicemanager (m/w/d) (ID-Nummer: 10478783)
FERCHAU GmbH sucht in Koblenz eine/n IT Administrator (m/w/d) (ID-Nummer: 10479512)
Lapp Group sucht in eine/n Duales Studium: Informatik – IT-Security (ID-Nummer: 10949858)
European Molecular Biology Laboratory (EMBL) sucht in Heidelberg eine/n IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11004710)
Kassenärztliche Vereinigung Hessen K.d.ö.R. sucht in Frankfurt am Main eine/n IT Senior Support Analyst (m/w/d) (ID-Nummer: 10881644)
neurocare group AG sucht in eine/n Network & Systems Administrator (m/f/d)/ IT-Administrator (m/f/d) (ID-Nummer: 10959473)
SHL Telemedizin GmbH sucht in München eine/n Senior IT-Administrator / IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10982757)
Stefanini NV sucht in eine/n Mitarbeiter im IT-Support (w/m/d) (ID-Nummer: 10929649)
LOROP GmbH sucht in eine/n Fachinformatiker/IT-Systemkaufmann (w/m/d) als Netzwerkadministrator (ID-Nummer: 10605188)
Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job in einem angesehenen IT-Systemhaus? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team
IT-Supporter (gn) Leinfelden-Echterdingen Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Suppoter (gn) für unseren Kunden in der IT-Branche am Standort
- und Hardwarebereich sowie Verfolgen der eingegangenen Störungsmeldungen Vergeben von benutzerdefinierten Rechten für Applikationen Nutzen und Pflegen der vorhandenen Wissensdatenbank Koordinieren von IT-Umzügen
Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben IT-technische Betreuung eines Business-Kunden im 1st und 1,5
einen engagierten Service Desk Agent in direkter Personalvermittlung. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob in der IT-Branche ein Stück näher. Wir legen Wert
einen engagierten Service Desk Agent in direkter Personalvermittlung. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob in der IT-Branche ein Stück näher. Wir legen Wert
- und Hardwarebereich sowie Verfolgen der eingegangenen Störungsmeldungen Vergeben von benutzerdefinierten Rechten für Applikationen Nutzen und Pflegen der vorhandenen Wissensdatenbank Koordinieren von IT-Umzügen