Stellenbeschreibung Wir suchen zur Verstärkung des bestehenden Service Desk Teams einen IT Helpdesk Experten (m/w/d) am Standort Unterföhring. Aufgabengebiet: Support innerhalb des Service Desk
Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job in einem angesehenen IT-Dienstleistungsunternehmen? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team
AMS Marketing Service GmbH sucht in eine/n Systemadministrator IT (m/w/d) (ID-Nummer: 11057334)
SPIE Information & Communication Services GmbH sucht in eine/n Systemspezialist IT / Netzwerktechnik (m/w/d) (ID-Nummer: 10918037)
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist eines der führenden IT-Dienstleistungsunternehmen in Europa und beschäftigt bundesweit ca. 6.000 Mitarbeiter. Zahlreiche Dax-Konzerne
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist einer der führenden IT-Dienstleister in Deutschland. Mit über 2.000 Mitarbeitern an bundesweiten Standorten betreut das Unternehmen über 600.000 IT
IT-Anwendungsberater (m/w/d) - Schwerpunkt JIRA/Confluence Bayreuth Essen Hamburg Lehrte Mobiles Arbeiten Nürnberg Mach GesundheIT einfach - Starte Deine IT-Karriere bei der Mobil ISC GmbH
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder: IHRE AUFGABEN Sie sind als IT
mit Weiterbildung zum Meister (w/m/d), Techniker (w/m/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus der Elektrotechnik, Informatik, IT, Systemingenieur, System Engineer, F
Lürssen Yacht Refit & Services GmbH & Co. KG sucht in eine/n Elektro-/IT-Techniker – Fachkoordination Audio/Video & IT, Yacht Refit (m/w/d) (ID-Nummer: 11028717)
neue Energie frei - Dein Einsatz: Du bist unser Berliner Experte in Sachen IT-Support und übernimmst mit vollem Einsatz den First, Second und Third Level Support für unsere gesamte IT-Welt. Service Desk
Stellenbeschreibung 1st--Level ist für Sie nicht nur eine Etagenangabe, sondern kundenorientierter IT-Support? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld, fühlen
Stellenbeschreibung 1st--Level ist für Sie nicht nur eine Etagenangabe, sondern kundenorientierter IT-Support? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld, fühlen
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n IT-Security Expert (m/w/d) Informationssicherheit. Ihre Aufgaben Inhaltliche Prüfung
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n IT Administrator (m/w/d) mit Schwerpunkt Cisco. Ihre Aufgaben Wartung, Pflege und Optimierung der IT
IT-System Spezialist (m/w/d) Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen Persönliche
IT-Fachkraft (m/w/d) / IT-Premium Support-Agent (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
IT-Servicekoordinator - Schwerpunkt Lizenzmanagement (gn) Du suchst einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis dich als IT-Servicekoordinator - Schwerpunkt Lizenzmanagement (gn
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) IT-Datacenter & Infrastruktur mit 100% HO -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) IT-Datacenter & Infrastruktur mit 100% HO -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist einer der führenden IT-Dienstleister in Deutschland. Mit über 2.000 Mitarbeitern an bundesweiten Standorten betreut das Unternehmen über 600.000 IT
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in der Region Stuttgart suchen wir einen IT-Systemadministrator / Techniker (m/w/d). Ihre Aufgaben: Microsoft-Systemadministration (z. B. Windows Server
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist einer der führenden IT-Dienstleister in Deutschland. Mit über 2.000 Mitarbeitern an bundesweiten Standorten betreut das Unternehmen über 600.000 IT
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist einer der führenden IT-Dienstleister in Deutschland. Mit über 2.000 Mitarbeitern an bundesweiten Standorten betreut das Unternehmen über 600.000 IT
umfasst IT-Consulting, Prozess- und Informations-Management, ITC-Architecture, Mobile-Lösungen, SAP, Software-Lösungen und Service Operations. Dabei deckt er die gesamte Prozesskette ab, von der Beratung
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) IT-Datacenter & Infrastruktur mit 100% HO -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren
CONET Services GmbH sucht in eine/n IT Linux Administrator / Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 9821646)
Freiberuflicher strategischer IT Einkäufer (m/w/d) Versicherung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
Stellenbeschreibung Unser Tochterunternehmen GULP sucht aktuell im Auftrag eines IT-Systemhauses einen qualifizierten Service Desk Agent. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett
als Service Desk Mitarbeiter bzw. IT-Allrounder bei einem Geschäftspartner aus dem IT-Sektor am Standort Hamburg zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre
haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners, eines IT-Dienstleisters, einen 1st & 2nd Level Support. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten! Diversität
! Wir suchen ab sofort für unser Projekt in Hamburg/Kiel/90% Remote einen IT Cloud Management Plattform Experte (m/w/d). Deine Aufgaben Entwicklung einer Cloud-Management-PlattformProgrammierung im Rahmen
als IT Teamleiter bzw. Teamlead IT Service Management am Standort Berlin zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten
neue Energie frei - Dein Einsatz: Du bist unser Experte in Sachen IT-Support und übernimmst mit vollem Einsatz den First, Second und Third Level Support für unsere gesamte IT-Welt. Service Desk Calls
, Ingenieurwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Schwerpunkt Service Management im IT Support Umfeld sehr gute Kenntnisse in den gängigen ITIL
: Aspire to more!Du hast Deine IT-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen – oder Du beweist uns auch ohne Abschluss, dass Du genau der/die Richtige bist für diesen JobDu hast bereits erste Erfahrungen