Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
Wir suchen ab sofort einen IT-Helpdesk (m/w/d) für unseren Kunden NetCologne in Köln/Bonn. Das sind deine Aufgaben: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen
Als IT-Spezialist kennen Sie sich sowohl mit Software als auch Hardware aus. Sie analysieren und beheben auftretende IT-Probleme innerhalb des Unternehmens und übernehmen zudem die Kommunikation
zur Verfügung steht IHRE AUFGABEN Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Unterstützung
Arbeitsplatz Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit IHRE AUFGABEN Entgegennahme und Abwicklung von Störungsmeldungen sowie anderen IT-Anforderungen über ein Ticketsystem
IT- Anwendungsbetreuer Sharepoint (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Industrieunternehmen in Köln suchen wir eine/n IT-Anwendungsbetreuer/in mit dem Schwerpunkt SharePoint in Vollzeit
Mitarbeiter im IT-Service (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Unternehmen aus dem Bereich Property Management in Köln suchen wir eine/n Mitarbeiter/in im IT-Service in Vollzeit
IT-Support (m/w/d) Incident Management iOS Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Unternehmen in Köln suchen wir einen IT-Support - Incident Management iOS in Vollzeit. Vertragsform
und administrieren die gesamte IT Infrastruktur Sie installieren und halten IT-Hardware, Peripheriegeräte und Softwareanwendungen Instand Sie führen Fehleranalysen und Fehlerbehebungen bei auftretenden Störungen
der gesamten IT-Infrastruktur Installation und Instandhaltung von IT-Endgeräten und Softwareanwendungen Durchführung von Fehleranalysen und Fehlerbehebungen bei auftretenden Störungen Unterstützung