Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT
sich in so kurzen Zyklen neu wie die Informationstechnik. Wir suchen Teammitglieder, für die, die IT das spannendste Thema überhaupt ist, die immer wieder Lust haben auf Neues, die mit großem Einsatz helfen
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Mitarbeiter im IT-Helpdesk bei unserem Kunden, ein Softwareentwickler, in Berlin. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams
Stellenbeschreibung Wenn Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit haben und Teil eines IT-Teams in einem etablierten IT-Systemhaus werden möchten, freuen wir uns darauf, Sie kennenlernen
Stellenbeschreibung Bist du bereit, Berlins IT-Landschaft zu erobern? Wir suchen im Rahmen einer Direktvermittlung mehrere IT-Techniker / Allrounder (m/w/d) mit Leidenschaft für Technologie. Klingt
Stellenbeschreibung Dich begeistert der technologische Wandel in der IT? Dann gestalte gemeinsam mit uns die digitale Zukunft. Bei unseren vielseitigen Aufgaben ist Dein Know-how in der modernen IT
der Infrastruktur, die Erfüllung der relevanten gesetzlichen Normen, für die Planbarkeit von Kosten, für Wirtschaftlichkeit und IT-Beratung. Unseren Mitarbeitenden bieten wir effiziente Arbeitsabläufe und flexible
der Softwareverteilung mit Hilfe von Baramundi, MS Endpoint Configuration Manager und MS Intune Planung und Durchführung von Rollouts in Abstimmung mit den anderen IT-Bereichen in Bezug auf Konfiguration der Endgeräte
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist einer der führenden IT-Dienstleister in Deutschland. Mit über 2.000 Mitarbeitern an bundesweiten Standorten betreut das Unternehmen über 600.000 IT
Stellenbeschreibung Wir suchen nach einem engagierten und kompetenten IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d), der das Team unseres Kunden in direkter Personalvermittlung am Standort Hamburg oder Berlin
Stellenbeschreibung Wir suchen im Rahmen einer Direktvermittlung einen IT-Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg oder Berlin welcher über ein breites technisches Wissen verfügt und vielfältige
neuer Hardware in bestehende Systeme Anwendereinweisung in die neue IT-Umgebung ggf. Fehlerbehebung und Support während des Rollout-Prozesses Dokumentation der Tätigkeiten Anforderungen: Abgeschlossene IT
Stellenbeschreibung Wir suchen für einen Einsatz bei unserem Kunden in Berlin einen IT Techniker für den technischen Außendienst (m/w/d) Dein neues Aufgabengebiet: Persönliche Betreuung
. Aufgabengebiet: First und teilweise Second Level IT-Support Störungsannahme und -erfassung im Kundensystem Telefonische Anwenderbetreuung Bearbeitung der Störungsmeldungen: Troubleshooting Useradministration
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist einer der führenden IT-Dienstleister in Deutschland. Mit über 2.000 Mitarbeitern an bundesweiten Standorten betreut das Unternehmen über 600.000 IT
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist einer der führenden IT-Dienstleister in Deutschland. Mit über 2.000 Mitarbeitern an bundesweiten Standorten betreut das Unternehmen über 600.000 IT
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist eines der führenden IT-Dienstleistungsunternehmen in Europa und beschäftigt bundesweit ca. 6.000 Mitarbeiter. Zahlreiche Dax-Konzerne
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist eines der führenden IT-Dienstleistungsunternehmen in Europa und beschäftigt bundesweit ca. 6.000 Mitarbeiter. Zahlreiche Dax-Konzerne
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen IT Supporter (m/w/d) für den Standort Berlin. Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung im Rahmen des First Level Supports
, MS Endpoint Configuration Manager and MS Intune Planning and execution of rollouts in coordination with the other IT areas regarding configuration of endpoints Support of the 1st level support on site