! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als First und Second Level Supporter, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven IT
Festanstellung direkt beim Kunden aus der IT-Branche. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen – Bewerber mit einer Behinderung sind uns herzlich
Berarbeitung von Tickets Beschaffung und Verwaltung von Hardware, einschließlich Neuanschaffungen und Reparaturen Installation, Konfiguration und Wartung von Softwareanwendungen auf den IT-Arbeitsplätzen
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Mitarbeiter im IT-Helpdesk bei unserem Kunden, ein Softwareentwickler, in Berlin. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams
ein Geschäftspartner aus der IT-Branche sein Team am Standort Elmshorn. Neben einer direkten Festanstellung gibt es zusätzliche attraktive Benefits. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Randstad begrüßt
Stellenbeschreibung Bist du bereit, Berlins IT-Landschaft zu erobern? Wir suchen im Rahmen einer Direktvermittlung mehrere IT-Techniker / Allrounder (m/w/d) mit Leidenschaft für Technologie. Klingt
: . . Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Sie übernehmen die Betreuung im 1st Level Support • Sie sind der Ansprechpartner für die IT-Anwender bei Störungen und Anfragen • Sie nehmen die Anfragen
Stellenbeschreibung Wenn Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit haben und Teil eines IT-Teams in einem etablierten IT-Systemhaus werden möchten, freuen wir uns darauf, Sie kennenlernen
Stellenbeschreibung Mit Ihrem Know-how und Ihrer Begeisterung für Open-Source-Systemen und SQL sind Sie eine gefragte Fachkraft. Wie wäre es mit einer neuen Herausforderung als IT-Experte
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein IT-Dienstleister am Standort Lübeck, hat eine attraktive Stelle als 1st und 2nd Level Support
der gesamten IT-Infrastruktur Installation und Instandhaltung von IT-Endgeräten und Softwareanwendungen Durchführung von Fehleranalysen und Fehlerbehebungen bei auftretenden Störungen Unterstützung
und unterstützenden Umgang miteinander, um eine positive Arbeitsatmosphäre zu schaffen Homeoffice anteilig möglich IHRE AUFGABEN Administration, Überwachung und Optimierung der bestehenden IT-Infrastruktur sowie
Stellenbeschreibung Wir suchen für einen Einsatz bei unserem Kunden in Berlin einen IT Techniker für den technischen Außendienst (m/w/d) Dein neues Aufgabengebiet: Persönliche Betreuung
Stellenbeschreibung Für einen spannenden Einsatz bei unserem renommierten Systemhauskunden suchen wir einen IT Techniker (m/w/d) am Standort Hannover. Ihr neues Aufgabengebiet: Onsite Support
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten IT Servicetechniker (m/w/d) für den Onsite Support , der/die mit Leidenschaft für technische Lösungen und exzellentem Kundenservice das Team
neuer Hardware in bestehende Systeme Anwendereinweisung in die neue IT-Umgebung ggf. Fehlerbehebung und Support während des Rollout-Prozesses Dokumentation der Tätigkeiten Anforderungen: Abgeschlossene IT
Stellenbeschreibung Wir suchen am Standort Esslingen am Neckar einen IT Systemadministrator (m/w/d) für einen Einsatz bei unserem Kunden. Aufgabengebiet: Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs
Stellenbeschreibung Wir suchen zur Verstärkung des bestehenden Service Desk Teams einen IT Helpdesk Experten (m/w/d) am Standort Unterföhring. Aufgabengebiet: Support innerhalb des Service Desk
Stellenbeschreibung Wir suchen zur Verstärkung des bestehenden Service Desk Teams einen IT Helpdesk Experten (m/w/d) am Standort Unterföhring. Aufgabengebiet: Support innerhalb des Service Desk
Stellenbeschreibung Wir suchen für einen Einsatz bei unserem Kunden in Berlin einen IT Techniker für den technischen Außendienst (m/w/d) Dein neues Aufgabengebiet: Persönliche Betreuung
. Aufgabengebiet: First und teilweise Second Level IT-Support Störungsannahme und -erfassung im Kundensystem Telefonische Anwenderbetreuung Bearbeitung der Störungsmeldungen: Troubleshooting Useradministration
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist einer der führenden IT-Dienstleister in Deutschland. Mit über 2.000 Mitarbeitern an bundesweiten Standorten betreut das Unternehmen über 600.000 IT
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist eines der führenden IT-Dienstleistungsunternehmen in Europa und beschäftigt bundesweit ca. 6.000 Mitarbeiter. Zahlreiche Dax-Konzerne
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist eines der führenden IT-Dienstleistungsunternehmen in Europa und beschäftigt bundesweit ca. 6.000 Mitarbeiter. Zahlreiche Dax-Konzerne
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als IT Customer Service (m/w/d) bei unserem Kunden in Oberpfaffenhofen nahe München in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Durchführung des 1st und 2nd
und unterstützenden Umgang miteinander, um eine positive Arbeitsatmosphäre zu schaffen Homeoffice anteilig möglich IHRE AUFGABEN Sie administrieren, überwachen und optimieren die bestehende IT Infrastruktur
und administrieren die gesamte IT Infrastruktur Sie installieren und halten IT-Hardware, Peripheriegeräte und Softwareanwendungen Instand Sie führen Fehleranalysen und Fehlerbehebungen bei auftretenden Störungen
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als IT-Administrator (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Konzeptionierung des Ausbaus der IT
Stellenbeschreibung Seien Sie der Schlüssel zum reibungslosen Ablauf der IT! Wir suchen einen engagierten Second Level Onsite Supporter / IT Allrounder (m/w/d), der für die IT-Bedürfnisse
Stellenbeschreibung Starte deine Karriere mit uns! Wir suchen einen IT-Techniker (m/w/d) für den Bereich Hardware-Refresh am Standort Mülheim-Kärlich. Gerne berücksichtigen wir hier Berufseinsteiger
Stellenbeschreibung Ihre Chance: Eine Direktvermittlung zu unserem Kunden Für ein Familienunternehmen mit 100 jähriger Tradition suchen wir einen IT Systembetreuer / Support Spezialisten 3rd Level
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen IT Supporter (m/w/d) für den Standort Berlin. Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung im Rahmen des First Level Supports